Agenda Service Service Booking
Sie planen ein Event, bzw. suchen einen DJ für Ihre private Feier, für Ihren Club oder Discothek? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir versorgen Sie mit Profi DJ´s jeder Musikrichtung...

Wir setzen auf Qualität und vermitteln Ihnen nur ausgesuchte DJ´s, von deren Leistung wir selber überzeugt sind. Deshalb finden Sie bei uns auch nicht dutzende Namenlose DJ´s mit zweifelhaften Referenzen, sondern nur gut gewählte Profis mit Top Referenzen und teils jahrelanger Erfahrung. Auch unsere Events sind nach dieser Sorgfalt gestaltet, konzipiert und werden ganz individuell auf Ihre Wünsche hin abgestimmt. Wir wollen Ihr Publikum unterhalten und nicht mit dem immer wiederkehrenden Standard Programm belästigen.

Fordern Sie uns heraus. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb... Jederzeit!

26.01.2017 | 16:05

MEC präsentiert wie jedes Jahr nun zum 6. mal einen Floor auf der Ruhr in Love, dieses Jahr setzen wir noch einen drauf in Zusammenarbeit mit Hardstyle Connects & Massive-Dynamic wie der Afterhour ...mehr lesen
23.06.2017 04:00 | Besucher online: 1
Nationalität:
Deutsch
Styles:
Hardstyle
Hardtrance
Classics
House/Elektro

Massive

Biografie/Fakten

Deejay Massive wurde 1971 in Hagen geboren. Er war schon immer sehr Musikbegeistert, konnte aber allerdings nie wirklich mit Musikinstrumenten umgehen. Also musste er ausweichen, und die Plattenspieler zu seinen Instrumenten machen, was auch sehr Erfolgreich funktionierte!

Sein Musikstyle bewegt sich durch alle Varianten der Elektronischen Tanzmusik, und ist sehr offen, und experimentierfreudig. Von House über Chartslastigen Dance, aber auch Trance oder Hardtrance und Hardstyle... Sein Stil ist sehr vielfältig, und passt sich gut an die verschiedenen Clubs und Discotheken an, in denen er schon die Platten gedreht hat. Auch neue Elektro Sounds sind in seinem Programm immer wieder zu finden.

Außerdem beschallte Deejay Massive auch schon einige ganz bekannte Großveranstaltungen, wie z.B.: 2 mal 1Live Partyservice im Magic 3 in Selm neben bekannten DJ Größen wie DJ Sydney Fresh,DJ Bo,DJ Oki, Piet Blank, Jaspa Jones, ATB, Caba Kroll, Brooklyn Bounce, Floorfilla u.v.a...... Dann folgte ebenfalls im Magic 3 in Selm die Partyserie Tanzwut, die auch jedesmal mit Deejay Massive besetzt war, und natürlich vielen anderen Hochkarätigen DJ´s! Auf diesen Veranstaltungen waren immer mehr als 3000 Partypeople zu Gast! Zuletzt folgte 2003 die CR-Party Serie im Space54 in Mühlheim, auf der Deejay Massive an der Seite des Legendären Calla Ratjada DJ´s, DJ Easy aufgelegt hatte! Durch den enormen Erfolg der Veranstaltung wurden im Anschluss noch 2 weitere CR-Clubnights ins Leben gerufen. 1 mal im Downtown Club in Köln, und 1 mal im Edelfettwerk in Hamburg! Deejay Massive ist also mittlerweile bis über die Grenzen NRW´s bekannt, und feiert ständig neue Erfolge.

Seitdem er einmal die Grenzen NRWs überwunden hatte ging es auch im gesamten Bundesgebiet steil Bergauf. Es folgten bookings auf der Vision Parade in Bremen, Nordtrance in Hamburg und vieles mehr. Dann war Deejay Massive im Jahr 2006 ersteinmal Resident DJ in der Diskothek "Rheinwerk" in Duisburg, wo er die Main Hall ein Jahr lang beschallen durfte. Seitdem Deejay Massive mit seiner Ehefrau Lady Nantea auch noch eine eigene Radio Show bei dem Technosender "Basslover" bekam, ging es weiter mit den bookings.

Jetzt kamen große Events wie die "Infection.NL" in der Hamburger Markthalle, wo Deejay Massive zusammen mit Lady Nantea den Basslover Floor beschallte. Das ganze Seite an Seite mit DJs wie: Deepack, Charly Lownoise, D-Block & S-Te-Fan, DJ Isaac, Mikesh und vielen mehr...

Danach waren Deejay Massive und Lady Nantea im bekannten "Fate Club" in Berlin live an den Decks und kurz darauf folgte ein booking für eine Monatliche Veranstaltung des Radiosenders Basslover in der Disco Fun in Florstadt bei Frankfurt.

Unter anderem legte Deejay Massive schon mit folgenden Headliner DJs zusammen auf:


* Floorfilla
* Piet Blank & Jasper Jones
* ATB
* Brooklyn Bounce
* CJ Stone
* Steve Mason
* Caba
* DJ Quicksilver
* Melanie Di Tria
* Miss Thunderpussy
* Lunatic DJs
* Bangbros
* DJ Bomba
* Weichei
* Dr. Mario
* D-Tune
* Pitchboys aka. Andrew Dawn
* Megara vs. DJ Lee
* Mario Lopez
* Mikesh
* Tonic & Shandar
* DJ Shog
* Dickheadz
* Stylez meets Tonteufel
* Isaac
* Deepack
* Charly Lownoise
* D-Block & S-te-Fan
* Dozer
* MC Villain
* Ziggy X
* Primax
* DJ Gollum aka. Langenhagen
* Und noch viele andere mehr....

Das ist nur ein kleiner Auszug von DJs und Artists, mit denen er schon auf der selben Veranstaltung oder in der selben Disko aufgelegt hat. Die Liste wird nach und nach ergänzt. Der Rückblick für 20 Jahre DJ dasein ist nicht ganz so leicht ;-)
Referenzen

Ruhr in Love 2010 | Oberhausen
Discothek Alibi | Hagen (booking DJ)
Discothek Metronom | Hagen (booking DJ)
Freeway Club | Hagen (booking DJ)
Blue Monday | Gevelsberg (booking DJ)
Discothek Kleinbeck | Sprockhövel (Resident DJ)
Tarm Center | Bochum (booking DJ)
Discothek Kaiserin | Bochum *jetzt Playa* (Resident DJ)
Kleinbeck | Sprockhövel (Resident DJ)
Warp Club | Solingen (Resident DJ)
Labor | Solingen (booking DJ)
Discothek Alte Hütte | Gelsenkirchen (Resident DJ)
Gastauftritt | Prater Bochum (booking DJ)
Discothek Orpheum | Dortmund (booking DJ)
Discothek Phönix | Werl (Resident DJ)
Discothek Valentino | Datteln (booking DJ)
Club Beverly | Datteln (booking DJ)
Discothek Magic 3 | Selm (von 2000 bis ende 2002 Resident DJ)
Discothek A4 | Köln (Resident DJ)
Rhein Rock Hallen in Köln (booking DJ)
Sternensaal | Solingen (booking DJ)
Space54 | Mühlheim a.d.R. (Resident DJ)
Stargate | Bochum (booking DJ)
Club Kobra | Moers (Resident DJ)
CR-Party Serie | Mühlheim (Resident DJ)
CR-Party Serie im Downtown Club | Köln (booking DJ)
CR-Party Serie im Edelfettwerk | Hamburg (booking DJ)
Space54 | Mühlheim (Resident DJ)
Club Fly | Köln (booking DJ)
Funpark Hagen (booking DJ)
Discothek Saitensprung | Haan (Resident DJ)
Musikpark Cologne (Resident DJ)
Präsenta | Werl (booking DJ)
Musikpark B9 (Koblenz Resident DJ)
Discothek Rio Center | Soest (Resident DJ)
Discothek Apfelbaum/Nightlife | Iserlohn (Resident DJ)
Discothek P1 | Bergheim (booking DJ)
Discothek Alibi | Hagen (Resident DJ)
Burnout Music Hall | Witten (booking DJ)
Club "K" | Mettman (Resident DJ)
Rheinwerk Duisburg (Resident DJ komplett 2006)
Rahmann | Aurich (booking DJ)
Partykeller in Hilden / Freuden House Club (booking DJ)
Night Fever Hamburg (booking DJ)
Logic Mölln (booking DJ)
Dou Dou´s Dance Club Leverkusen (booking DJ)
Rombachs Bochum (booking DJ)
Sixx P.M. | Dortmund (booking DJ)
Markthalle Hamburg (booking DJ)
Silo | Oldenburg i.H. (booking DJ)
Fate Club | Berlin (booking DJ)
Disco Fun | Florstadt (booking DJ)
Club Twenty Up | Hamm
Giga Parc | Dülmen (booking DJ)

Events, bei denen Massive aufgelegt hat:

Eins Live Partyservice im Magic3 Selm 2x
CR Party Serie Mühlheim, Köln, Hamburg
Hexenhouse im Magic 3 in Selm 1x
Tanzwut im Magic 3 in Selm 3x
Sound Invaders im Rheinwerk Duisburg
European Hardcore United im Rheinwerk Duisburg
Vision Parade 2006 in Bremen (Summer Dreams Truck)
D Tune Release Party im Rahmann Aurich
Nordtrance 2006 Megarave im Nightfever Hamburg
Bang the Floor II im Logic in Mölln
Freudenhouse im Partykeller Hilden 2x
House X Press im Club K. in Mettmann
House of House im Club K. in Mettmann
Infection.NL in der Markthalle Hamburg
Loveparade 2008 zwar gebucht, aber leider nicht gestartet.
Basslover goes Silo im Silo Oldenburg i.H.
Basslover infects the Fate Club in Berlin
Basslover Clubtour in der Disco Fun Florstadt
Magic 3 Revival Party im Twenty Up Hamm
Basslover Club Attack im Platin Essen
Hardstylist im GIGAparc Dülmen
Hardbass im GIGAparc Dülmen

sonstiges:

Resident DJ bei Radio Basslover


www.basslover.dewww.devas.dewww.cybertek-hosting.netwww.klubkultur.dewww.berliner-stadtmagazin.de