Agenda Service Service Booking
Sie planen ein Event, bzw. suchen einen DJ für Ihre private Feier, für Ihren Club oder Discothek? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir versorgen Sie mit Profi DJ´s jeder Musikrichtung...

Wir setzen auf Qualität und vermitteln Ihnen nur ausgesuchte DJ´s, von deren Leistung wir selber überzeugt sind. Deshalb finden Sie bei uns auch nicht dutzende Namenlose DJ´s mit zweifelhaften Referenzen, sondern nur gut gewählte Profis mit Top Referenzen und teils jahrelanger Erfahrung. Auch unsere Events sind nach dieser Sorgfalt gestaltet, konzipiert und werden ganz individuell auf Ihre Wünsche hin abgestimmt. Wir wollen Ihr Publikum unterhalten und nicht mit dem immer wiederkehrenden Standard Programm belästigen.

Fordern Sie uns heraus. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb... Jederzeit!

26.01.2017 | 16:05

MEC präsentiert wie jedes Jahr nun zum 6. mal einen Floor auf der Ruhr in Love, dieses Jahr setzen wir noch einen drauf in Zusammenarbeit mit Hardstyle Connects & Massive-Dynamic wie der Afterhour ...mehr lesen
23.06.2017 03:57 | Besucher online: 1
Nationalität:
Schweiz
Styles:
Trance
Club-Trance
Hard-Trance
Tech-Trance
Progressive Trance

Dj Virens

Biografie/Fakten

Musik bedeutet Feuer und Leidenschaft für Dj Virens. Es ist eine Art seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Eine Welt in der jeder aufblüht und die einem mit ihrer Faszination an sich fesselt. Genau diese Faszination war es auch, die ihn vorantrieb die Partywelt zu erkunden. Und irgendwann wuchs in ihm der Traum auch einmal als Dj am Mischpult zu stehen und die Menschen mit seiner eigenen Musik zu begeistern. Er wusste sehr schnell, dass er sein Glück im Bereich Trance Musik suchen sollte. Wenn diese Melodien den Raum durchdrangen fing er an ein Gefühl der inneren Zufriedenheit zu bekommen. Diese Musik hat in seinen Augen eine ungeheure Kraft und sie ist nicht nur Musik, sondern auch eine Lebensart.

Doch dass aller Anfang schwer ist merkte Virens in dem er begann, sich alle notwendigen Utensilien für ein Dj Equipment zusammenzustellen. Die finanziellen Mittel fehlten und auch der Umgang mit den Turntables gestaltete sich schwieriger als er dachte. Zeitgleich begann Virens mit einer Lehre als Landschaftsgärtner und als er auf der Suche nach einem passenden Dj Namen war, überlegte er sich Hobby und Beruf miteinander zu verbinden. Somit kam er auf den Namen DJ Virens. Was so viel bedeutet wie: ‘sempervirens = immergrün Grün. Gekürzt auf ‘virens’ = grün (lateinisch). Somit war dies die Geburtsstunde des grünen DJ’s.

Mit viel Kühn-, und Entschlossenheit erklärte er sich am 31. Dezember 2003 bereit den nächsten großen Schritt zu wagen: das Plattendrehen und Mixen vor Publikum. Sein erster real gewordener Traum erfüllte sich bei einem Auftritt vor 500 – 800 Partybesuchern. Und dieser Schritt bewies, dass es der richtige war. Virens belohnte sich mit weiteren erfolgreichen Gast-Auftritten.

Herzlichste Danksagungen richten sich an seine Referenzen, die er bis heute vorweisen darf und an all jene die ihm ihr Vertrauen geschenkt, aber auch ihre Zeit in ihn investiert haben. Im Bereich Produktionen, startete er im Jahre 2005 eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit ‘Synthetic Productions’ und dort entstand sein Track ‘Eternity’ der auf bekannten Compilations wie beispielsweise DreamDance und Gary D. Trance erfolgreich seinen Platz gefunden hat. Auch in Zukunft dürfte diese Zusammenarbeit für einiges an Aufsehen sorgen und mit weiteren Produktionen den Musikmarkt bereichern.

Auch sein zweites Projekt Trance Kultur (www.trancekultur.com), welches er im Jahr 2006 zum Leben erweckte, gibt Virens viel Kraft und Energie, um etwas im Trancebereich zu bewegen und unterstützen zu dürfen. Seine erfolgreiche Zielstrebigkeit äussert sich vor allem in Ehrlichkeit, Geduld und Fleiß, welche ihn vorantreibt, um Neuem mit schöpferischer Vielfalt zu begegnen. Für ihn ist jede Party, jeder Event ein einmaliges Erlebnis, an dem er seine Liebe zur Musik mit anderen Menschen teilen kann. Die Musik ist zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden und er möchte diese wundervollen Momente hinter den Turntables mit möglichst vielen Menschen zusammen teilen.
Referenzen

Schweiz:

Guayas | Bern (BE)
Technobar25 | Reinach (AG)
Club NiaxA | Bülach (ZH)
Rössli Bar | Nunningen (SO)
Club Beatroit | Oensingen (SO)
Party Wave Rümli | Schüpfheim
Club Escape | Liestal (BL)
Tanzbar Sprisse | Pratteln (BL)
Festhalle | Laufen (BL)
fORTYiNCHES | Therwil (BL)
Hurricane-Night VII | Hemmiken (BL)
Club & Lounge Ziegelei | Einsiedeln (SZ)
Prestige Club | Bern (BE)
Schützenhaus/Reloaded | Büsserach (SO)
Hurricane-Night IX | Hemmiken (BL)
Biella Factory | Biel/Bienne (BE)
Streetparade 2007 | Zürich tanzendemuecken.ch Mobil (back to back mit DJ Tatana, DJ Pheenix)
OB-Waldhaus | Zeglingen (BL)
Firehouse - Firedance | Weinfelden (TG)
Legend Club | Biel/Bienne (BE)
Radio RaBe (GalaxySpaceNight) | Bern (BE)
Vibes Club, Bassersdorf (ZH)
DanceCity (Dance Festival) | Thal (SG)
OXA (Dave202 Solo "Fire Edition" mit Adrenalin-Events) | Oerlikon (ZH)
CU-Club | Kriens (LU) & Bern (BE)
OXA (Dave202 Solo "White Edition" mit Adrenalin-Events) | Oerlikon (ZH)
Rio Club | Dielsdorf (ZH)
Konzerthalle - Schaltzentrale (Challenge of Spirit) | Klus-Balsthal (SO)
Club Subway | Bremgarten (AG)
Streetparade 2009 | Firedance & TranceKultur.com Lovemobile
OXA (Dave202 Solo "Jungle Edition" mit Adrenalin-Events) | Oerlikon (ZH)
CultureCube - Silex Club | Siggenthal Station [AG]

Deutschland:

B-Day of The-Strap | Bad Arolsen (Wetterburg/Kassel)
Luftikus Club | Brilon (Hessen)

Österreich:

Tower Club (Klangwelt 2005) | Lustenau


www.basslover.dewww.devas.dewww.cybertek-hosting.netwww.klubkultur.dewww.berliner-stadtmagazin.de